Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knie kaputt - bin am verzweifeln

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knie kaputt - bin am verzweifeln" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Orka
    Gast

    Standard Knie kaputt - bin am verzweifeln

    Ich bin neu nach Delmenhorst gezogen, habe mal wieder starke Schmerzen im Knie und nehme im Moment nur Schmerztabletten.

    Krankheitsverlauf:
    - rausgesprungene Kniescheibe vor 20 Jahren
    - Bänderfixierung mit Schrauben
    - ständige Schmerzen, Ergüsse und gelegentliches rausspringen der Kniescheibe
    - es folgten 6 Arthroskopien, mehrfaches Punktieren, Krankengymnastik

    Bei den Arthroskopien wurden Knochensplitter und teilweise die Menisken entfernt.
    Bei der letzten 2005 war ich vorher beim ct und es wurde eine Bakerzyste diagnostiziert. Es sollte eine Mosaikplastik gemacht werden, da das Knie ja so kaputt ist. Am Ende wurde nur eine Arthroskopie gemacht, bei der wieder Knochensplitter entfernt wurden und laut Arzt das Knie in Ordnung sei. Woher die Splitter kommen, konnte er mir nicht sagen und die Kniescheibe kann laut seiner Aussage auch nicht rausspringen, da ja alles in Ordnung ist.
    Entweder bilde ich mir die Schmerzen und die Ergüsse ein oder ich weiss es auch nicht.
    Über Ratschläge und vielleicht den Tip zu welchem Arzt ich gehen kann, wo mir endlich geholfen wird, würde ich mich sehr freuen.

    lG
    Orka

  2. #2
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knie kaputt - bin am verzweifeln

    Hi,

    Keine schöne Geschichte die deinige, Ratschläge kann ich dir auch nicht wirklich geben da ich selbst auch 2 Knie Op"s hinter mir habe. Drücke dir nur die Daumen das es besser wird.

    Ne Arzt Empfehlung ist auch nicht so leicht da man nicht weiß woher du bist. Aber ich Persönlich habe gute Erfahrungen mit dem Klinikum Köln-Merheim und der Praxis Dr. Höher in Köln Merheim.

    Liebe Grüße
    Sterni

Ähnliche Themen

  1. Kondom kaputt gegangen
    Von annina im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 01:01
  2. Endoprothese im Knie geht kaputt.
    Von Endoprothese im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 01:44
  3. bin am verzweifeln
    Von Giuseppe im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 23:34
  4. Rechtes Kniegelenk kaputt
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 21:09
  5. Bin langsam am Verzweifeln. HILFE!!
    Von Lirio im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 16:28