Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Das Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Das Knie" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    AXEman
    Gast

    Standard Das Knie

    Hi Leute,

    Ich bräuchte mal dringend Rat, denn ich habe seit ca. 2 Monaten ein komisches Gefühl im Knie. Es fing damit an das ich mich auf dem Ergotrainer ziemlich überstrapaziert habe, danach war dieses Gefühl kurz da, war dann aber wieder weg. Ich habe dann Standweitsprung geübt und bin weiter gejoggt und dann war das Gefühl wieder da. Erst auf einer, dann auf beiden Seiten und dann gings auch nicht mehr weg. Ich bin dann zu meinem Hausarzt, der mir sagte die Knie seien Gesund, nur das eine Schleimbeutelreizung vorliege und ich das Knie schonen sollte. Das tat ich dann auch und nach nem Monat wars dann auch verschwunden. Bis zum nächsten mal joggen dann wars wieder da. Ich habe also einen Termin beim Orthopäden gemacht der hat sich das auchnochmal angeguckt und auch geröntgt, auch er sagte alles so wie es sein sollte und das das Gefühl kommt von einer Überstrapazierung sei aber nicht behandlungsnötig.

    Das Gefühl ist weiterhin da, was kann ich dagegen tun, denn langsam nervt es.

    Vielen Dank

    AXEman

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Das Knie

    Hallo AXEman

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Beschreib das Gefühl doch mal ein wenig.

    Hat der Orthopäde an deinem Bein "herumgedreht"?

  3. #3
    AXEman
    Gast

    Standard AW: Das Knie