Hallo,

ich bin Franzi, bin 18 Jahre alt und habe seit ungefähr 5 Jahren Kniebeschwerden.

Ich spiele seit ich 12 bin Fußball, nie hatte ich Probleme, bis es vor 5 Jahren anfing.
Bei einen tritt gegen mein Knie von einer Gegenspielerin habe ich schmerzen an meinen linken Knie.

Sie treten am meisten auf, wenn ich laufe - am Anfang - Nun häuft es sich ziemlich.
Nicht nur beim laufen sondern auch wenn ich einfach nur auf einen Tisch sitze und von den runter springen möchte oder beim aufstehen oder wenn ich mich zur anderen Seite drehe.

Diese Probleme habe ich jetzt schon an beiden Knien, es sind stechende, dann drückende Schmerzen.

Ich war jetz schon bei ungefähr 8 Ärzten und jeder sagt es ist eine Entzündung und verheilt. Ich soll auf hören mit Fußball spielen und doch lieber Schach spielen.

Das geht aber nicht weil ich nun mal Fußball liebe und ich will das weiter machen. Spiele es aber seit 1. Jahr nicht mehr, weil die Schmerzen zu stark sind.

Kann mir irgendeiner eine Antwort geben was es vielleicht sein könnte?
Weil die Ärzte können es nicht...

Und ich lasse mich seit dem ziemlich hängen.

Also bitte, falls jemand so etwas auch hat, der sollte sich doch bitte melden.

Danke!!

Liebe Grüße

Franzi