Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Immer wieder gerne!...

  1. #61
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    Immer wieder gerne!

  2. #62
    Ganz neu hier
    Name
    Gerhard
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    Hallo liebe Katharina!

    Denke, da kann ich dir einfach eine Methode ans Herz legen, die schon viele positive Ergebnisse gebracht hat.

    Hatte selber riesige Schmerzen in den Knie Gelenken sowie in der Wirbelsäule, aufgrund eines Arbeitsunfalles. Viele Versuche scheiterten, eine wahre Hilfe zu finden. Schluss endlich landetet ich in den Händen eines Therapeuten aus Villach, welcher mir eine Methode empfohlen hatte, die wahre Wunder wirkte und das aller beste daran, ich habe mir selber geholfen. Google einfach einmal "Power Point Therapie" und lese dich schlau, kann dir das nur empfehlen.

    Viel Gesundheit und ein Leben ohne Schmerzen
    Gerhard

  3. #63
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    03.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    vielen dank für den Tipp!

    werd mich auf jeden Fall mal drüber schlau machen und das in Betracht ziehn wenn die Sache mit den Abszessen und dem ganzen Kram überstanden ist


    gibt leider nich soo viel neues.. der Chirug der sich das heute angucken wollte meinte er wusste da nix von und wird sich das auch nicht angucken-.- suuper.. wenn denen Montag einfallen sollte das die jetz auf einmal doch operieren wollen können die das vergessen! hab die Zeit einfach nicht mehr jetzt noch ewig zu warten bis die das ausdiskutiert haben...

  4. #64
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    03.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    Wurde gestern nach Hause geschickt.
    Hatte nochmal versucht den Ärzten zu erklären, dass ich befürchte das ich wiederkomme wenn ich mit nem offenen Knie nach Hause gehe (hab das ja schon hinter mir.. nach 1,5 Wochen Freiheit folgten fast 9 Wochen Krankenhaus und 7 weitere OPs) aber mit den Worten "wenn was passieren wollte musst du halt wiederkommen" wurde ich entlassen.
    Montag soll ich wieder hin und dann wird entschieden ob nicht doch operiert wird...

    werd aber denk ich mal auch nochmal zum Hausarzt gehen um mir ne 2. meinung einzuholen...

  5. #65
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    Hallo Katharina,
    ich freue mich für dich, dass du endlich nach Hause durftest. Sprich auf jeden Fall gleich am Montag deinen Hausarzt an auf spezielle Wundverbände für eine sichere Wundheilung. Vielleicht kennt er sich selber aus, andernfalls kannst du ihn bitten, einen Wundtherapeuten hinzuzuziehen. Bei uns im Pflegedienst wird z. B. mit Hydrokolloidpflastern gearbeitet, je nachdem, was man so braucht, das entscheidet der Wundtherapeut nach dem Aussehen der Wunde. ConvaTec - Google-Suche
    Ich wünsche dir viel Erfolg auch ohne erneuter OP.

  6. #66
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    Hallo Katharina,

    wie geht es dir jetzt? Alles wieder besser oder musstest du nochmal ins Krankenhaus?

  7. #67
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    03.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    hey Juju

    mittlerweile gehts zum Glück deutlich besser über die 90° Beugungswinkel werde ich wohl nicht mehr wieder drüber kommen aber das wird mich zum Glück nicht am Reiten hindern
    Das Knie ist jetzt mittlerweile fast komplett zu geheilt und das aufreißen der Narbe (was ich ja befürchtet hatte) ist auch schon ein bisschen eingetreten.. ein kleiner Teil ist beim laufen unten aufgerissen. hoffentlich passiert das nich nochmal sieht etwas hässlich aus

    Ins Krankenhaus musste ich zum Glück nich mehr hatte Montag meinen letzten Termin (bei dem ich 2 Stunden gewartet hab um für 1 Minuten ein Gespräch zu haben.. suuuper)
    bin jetz im moment ordentlich fürs Abi zu lernen.. Dienstag gehts los und Donnerstag hab ich die 2. schriftliche Prüfung.. am 4.7. kommt die mündliche und dann hab ich mein Abi hoffentlich in der Tasche...

  8. #68
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    Das hört sich doch gut an. Und wenn dich das beim reiten nicht behindert ist das doch auch positiv (jaja die Reiter denken immer auch daran, nicht?=))
    Ich drücke dir die Daumen für das Abi, wirst du schaffen, ich habs auch hinbekommen.

  9. #69
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    03.02.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    danke hab das Abi mittlerweile erfolgreich hinter mich gebracht

    Mit dem Knie gibts zwar noch einige Probleme (Belastungsschmerz, Die Narbe macht ziemlich Probleme, spannt sehr, unterste Hautschicht ist aufgeplatzt, Kniescheibensehne ist ziemlich dick und bei Berührung schmerzhaft, an hinknien oder auch reiten ist nicht zu denken) aber naja. Wird auch schon irgendwann wieder werden...

  10. #70
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: Knieprobleme (teilweise starke Schmerzen)

    Glückwunsch zum Abi.
    Jetzt drücke ich mal dafür, dass sich langsam alles beruhigt und die Besserung sich einstellt.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sehr starke schmerzen
    Von ayesha im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 00:11
  2. Starke Schmerzen nach op
    Von Benny0815 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:47
  3. Starke Schmerzen im Oberschenkel
    Von Lari im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:07
  5. schlüsselbeinbruch ... starke schmerzen
    Von modka im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:20