Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knieschmerzen nach Unfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knieschmerzen nach Unfall" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    14.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard Knieschmerzen nach Unfall

    Hallo, bin neu hier und hoffe ein paar ratschläge zu bekommen.

    Ich hatte vor 2 Jahren einen Autounfall, wo ich mir eine Knieprellung zuzog.
    Ein halbes Jahr war ich damals Krank geschrieben, mit ständigen schmerzen (brennen im Knie, ruhe schmerz, stechender Schmerz am unteren ende der Kniescheibe, Taubheit, hinhocken oder knien seit dem nicht mehr möglich), die symtome sind sehr wechselnd.
    Tabletten, creme´s, Physiotherapie,2x Kniegelenksathroskopie und verschiedene Schmerzmittel direkt ins Knie gespritzt, das hat alles nichts gebracht.
    Ich war bei vielen verschiedenen Ärzten, die waren alle sehr ratlos, konnten keine genaue Diagnose erstellen bzw. hab ich die verschiedensten Diagnosen bekommen (z.B. entzündungen, Patella verletzung, Knorpelschaden, bis hin zur Aussage das ich alles nur Simuliere).
    Nach 1 1/2 Jahren hab ich sämtliche Behandlungen abgebrochen aus verzweiflung, weil mir keiner helfen kann bzw. hab ich das Gefühl das mir keiner helfen will.
    Ich soll mich mit 22Jahren damit abfinden... .

  2. #2
    Krankenschester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knieschmerzen nach Unfall

    Hallo Sara
    Suche weiter nach einem geeigneten Arzt der dir glaubt.Hat man bei der Arhroskopie nichts gesehen?? Hattest du ein MRT
    Immer wenn die Mediziner nicht weiter wissen hast du was an der Klatsche..gebe nicht auf.
    Schaue mal unter Packi im Internet ist allerdings privat.

    Lg Frieda

Ähnliche Themen

  1. Komplikationen nach Unfall!
    Von Nussli im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 11:25
  2. Schwellung nach Unfall geht nicht weg!
    Von Nussli im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 14:54
  3. Knieschmerzen nach Laufen!
    Von Mexx0085 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 14:03
  4. Knieschmerzen nach ...
    Von benny86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 01:15
  5. erhebliche Knieverletzung nach Unfall
    Von Minti im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 23:11