Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knieschmerzen nach Vierter OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knieschmerzen nach Vierter OP" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    26.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard Knieschmerzen nach Vierter OP

    Hallo Ich bin echt verzweifelt. Ich habe am 5.4 meine vierte Knie OP innerhalb der letzten 3 Jahre gehabt. Hatte im Jahr 2009 eine Kreuzband OP und seitdem nur Probleme.
    Nun hatte Ich am 5.4 wieder eine OP, in der Sie Verwachsungen und den Pin entfernt haben. Während der OP wurde auch festgestellt, dass das Kreuzband sehr locker und überdehnt ist. Der Heilungsverlauf war bisher reibungslos und das Knie hat sich so gut angefühlt wie nach keiner anderen OP zuvor.
    Doch kurz vor Ostern passierte es. Ich bin zweimal ganz heftig umgeknickt mit Schmerzen und das Knie ist sofort angeschwollen. Das Knie ist immer noch geschwollen und Ich kann mich kaum bewegen. Kann es sein das ich mir dabei das Kreuzband wieder gerissen habe? Dadurch das es sowiso sehr locker war ist die Chance sehr hoch oder?

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    332
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knieschmerzen nach Vierter OP

    geh am besten gleich nochmal zu deinem behandelnden arzt. nur er wird dir sagen können, was mit deinem knie los ist.