Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: knochenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "knochenschmerzen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag knochenschmerzen

    hallo ihr lieben ich bin neu hier , und habe ein problem und zwar habe ich manchmal starke schmerzen im oberschenkel knochen ,und in andern knochen, ich fühle mich schlapp und bin ständig müde was könnte das sein ? ich vermeide gänge zu artzt lgwürde mich über antworten freuen

  2. #2

    Standard AW: knochenschmerzen

    Hallo,

    und habe ein problem und zwar habe ich manchmal starke schmerzen im oberschenkel knochen ,und in andern knochen, ich fühle mich schlapp und bin ständig müde was könnte das sein ?
    das kommt zB. bei entzündlichen rheumatischen Erkrankungen vor und deshalb solltest du zum Arzt gehen, denn je früher das behandelt wird desto besser.

    Es muss ja nicht unbedingt so was sein, nur die Abklärung würde ich nicht mehr rausschieben.

Ähnliche Themen

  1. Zu welchem Arzt mit Knochenschmerzen
    Von rea07 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 17:12
  2. Knochenschmerzen..kein Schmerzmittel hilft?!
    Von Leviane im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 21:19