Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knubbel hinten im Oberschenkel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knubbel hinten im Oberschenkel" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Sascha V
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Essen
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Beiträge
    55

    Standard Knubbel hinten im Oberschenkel

    Hallo zusammen,
    ich habe nur eine kurze Frage. Ich habe/hatte in der Schulter,Rücken und hinten im Oberschenkel einen Knubbel.
    Der in der Schulter mußte im Januar rausoperiert werden da er sich entzündet hat. Die anderen beiden hatten keine Probleme gemacht. Bis jetzt, seid 3-4 Tagen schmerz der Knubbel im hinteren Oberschenkel. Wenn ich es abtaste ist der Knubbel so gross wie eine Glas Murmel. Ich wollte nun Anfang nächster Woche zum Hautarzt. Gestern habe ich mir die Stelle mal angeschaut und gesehen das diese schon recht angeschwollen und gerötet ist. Meine Frage hat es noch Zeit bis Montag also morgen bzw Dienstag mit den Besuch beim Hautarzt ? Ich kenne mich mit solchen Entzündungen nicht aus können diese gefährlich werden ? Will jetzt nicht unnötig ins Krankenhaus oder ärztlichen Notdienst damit man sich das anschaut.

    Vielen Dank schon mal für eventuelle AntwortenIMG_20180729_051701513.jpgfoto1.jpg

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.07.2018
    Beiträge
    68

    Standard AW: Knubbel hinten im Oberschenkel

    Hallo NRWler35,
    das sieht sehr harmlos aus.Meiner Meinung hat das Zeit bis Dienstag.Kannst doch erst eimal Zugsalbe drauf nachen.

Ähnliche Themen

  1. Hämorrhoiden – Wenn´s hinten juckt und beißt
    Von Administrator im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2018, 10:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 16:40
  3. linker hoden rutscht nach hinten
    Von diggydogg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:04
  4. Hitzeschlag im Oberschenkel
    Von arasch13 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 01:03
  5. Knuten/knubbel am Unterbauch und Oberschenkel
    Von Marlen2505 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 20:05