Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knubbel am Penis ! Krebs ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knubbel am Penis ! Krebs ?" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    30.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard Knubbel am Penis ! Krebs ?

    Hallo, ich bin 28 Jahre alt und mir ist Anfang letzter Woche eine Verhärtung unter der Haut der Vorhaut aufgefallen. Erst habe ich gedacht es wäre eine Entzündung und habe Salbe darauf gemacht. Das hat nix gebracht. Nun war ich Montag beim Arzt und der hat mir eine Creme aufgeschrieben. Das hat auch keine Besserung gebracht. Nun ist die Vorhaut um den Knubbel herum bis zur Penisspitze hin gerötet. Auch der Harnröhreneingang tut weh. Ich hatte in letzter Zeit viel onaniert und habe nicht immer auf die Hygiene geachtet. Nun habe ein bischen im Internet geguckt und habe Angst, dass das Peniskrebs sein könnte. Da ich auch noch unter einer Refluxerkrankung leide, nehme ich Omeprazol. Seit 2 Wochen ist mein Rachen angeschwollen und ich kann schlecht schlucken. Das Medikament hat wohl eine allergische Reaktion ausgelöst und mein Immuensystem geschwächt. Dadurch ist zur Schwellung gekommen des Rachens. Heute morgen hat die Arztpraxis bei mir angerufen, da der Befund für den Abstrich des Rachens da ist. Der Arzt hat mir nun Penicillin (3xtäglich) verschrieben. Was da nun genau ist, hat mir die Arztpraxis nicht gesagt.Ob das auch mit der Verhärtung unter Vorhaut zusammenhängt ?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.314
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knubbel am Penis ! Krebs ?

    Hallo captaincrash,

    es handelt sich hochwahrscheinlich um etwas Gutartiges, z.B. Entzündung. Besteht das Problem noch?

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. kleinen Knubbel, Kügelchen im Penis
    Von Pretender im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 21:57
  2. Knubbel an der Ader des Penis
    Von lilwayne im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 22:30