Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komischer 1cm Knubbel am Glied (mit Foto)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komischer 1cm Knubbel am Glied (mit Foto)" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Komischer 1cm Knubbel am Glied (mit Foto)

    Liebe Community,

    ich habe folgendes Problem: An der Unterseite meines Gliedes befindet sich seit 3 Tagen eine komische Schwellung, die 1cm lang, 6mm breit und 3mm hoch ist, es fühlt sich so an, als wäre da was drinnen, aber mehrfaches rumdrücken und heute testweise pieksten (mit steriler Nadel), brachte nix zum Vorschein. Wenn mans berührt/zusammendrückt, dann minimaler Schmerz, aber das kann auch vom rumtesten kommen. Ansonsten ist es leicht rötlich und in der Mitte ist seit heute eine längliche leicht blauschimmernde Linie unter der Haut. Ich weis leider nicht was es ist, hab mal ein Foto angehangen, hoffe das ist okay.

    Nun mach ich mir schon ziemlich sorgen. Habt ihr einen Tipp, was es sein könnte? Danke schon mal!

    Foto: -gelöscht-
    Geändert von urologiker (14.01.2012 um 19:07 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.314
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Komischer 1cm Knubbel am Glied (mit Foto)

    Hallo,

    das Foto (gelöscht) sah aus wie eine Entzündung. Bist Du damit zum Arzt gegangen?

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Pickels am glied
    Von Alphatiger im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 03:33
  2. Kleine GELBE Punkte am Glied
    Von Tumor im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 03:55
  3. Komischer Pickel an Wange
    Von bayfast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:47