Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kopfschmerzen,Schwindel,Synkope

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kopfschmerzen,Schwindel,Synkope" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard Kopfschmerzen,Schwindel,Synkope

    Moin ich bin neu auf diesen Forum und habe einige fragen! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
    Ich habe seit Anfang Februar anhaltende linksseitige Kopfschmerzen und Schwindel attacken ab und zu auch mit synkopen.
    Ich habe folgende Untersuchungen schon hinter mir: blutabnahme,Untersuchung vom nervenwasser,EKG,CCT,MRT, alles ohne Befund! Die Untersuchungen waren nur wegen der Kopfschmerzen! Die synkopen kamen später dazu!
    Ich habe relativ hohen Blutdruck 135-85.
    Ich bin 23 Jahre ,Wiege 70 kg ,bei 175cm größe
    Ich muss nächste Woche in ein univärsitätsklinikum das AK Altona
    Dort werde ich weiter untersucht.
    Was erwartet mich da ?
    Muss ich Stationär bleiben?(ich habe ein einweisungsschein)
    Wenn Ja wie lange ?
    welche Untersuchungen kommen auf mich zu wegen der Synkopen ??

    Hat da irgendwehr Erfahrungen Mit

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kopfschmerzen,Schwindel,Synkope

    Hallo,

    also irgendwas scheint da im Busch zu sein, hier wird Ihnen aber bei der umfangreichen Diagnostik niemand einen besseren Tipp geben können als sich weiter untersuchen zu lassen.

    Über die Aufnahme ins Krankenhaus entscheidet der Arzt der Sie in der Ambulanz des Krankenhauses sieht. Mit der Einweisung bekundet der einweisende Arzt quasi seinen Willen zu stationären Aufnahme. Darüber lässt sich aber mit dem Klinikarzt auch sicher reden!

    Bezüglich der Synkopen werden sie bestimmt noch mal vom Herz her angeschaut also EKG und Ultraschall. Eventuell auch eine Kipptischuntersuchung oder ein Schellong-Test (google). Wenns ne Neurologie gibt vielleicht auch eine ausführliche neurologische Untersuchung.
    Viele Grüße!

    -teeem

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 17:36
  2. Schwindel und seltsamme Kopfschmerzen
    Von Takeshi im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 17:15
  3. Übelkeit/Schwindel/Kopfschmerzen...
    Von Hoffnung im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 11:57
  4. Kopfschmerzen in Verbindung mit Schwindel
    Von epiru im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:11
  5. kopfschmerzen, schwindel, sehstörungen...
    Von diapink im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 17:57