Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kreuzbandrevision KH verlassen??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kreuzbandrevision KH verlassen??" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    daniel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Kreuzbandrevision KH verlassen??

    Hallo!

    Bin 23 Jahre alt und habe mir schon zum 4ten mal das KB am gleichen Knie gerissen! (2x fußball, 2x skifahren)

    Bekomme nun ein Transplantat (Achillessehne) eingesetzt!

    Wollte mal fragen ob es grundsätzlich möglich ist, dass KH schon nach 1er Nacht zu verlassen (gegen Revers)??

    mfg daniel

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kreuzbandrevision KH verlassen??

    Du kannst eine Klinik zu jedem Zeitpunkt verlassen, weil das kein Gefängnis ist und Freiheitsberaubung in Deutschland verboten ist, wenn kein richterlicher Beschluß vorliegt.
    Ob das ratsam ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt und Du wirst in jedem Fall die Verantwortung dafür natürlich alleine tragen müssen.
    Ist aber auch normal, weil niemand die Verantwortung für Deine Entscheidung tragen kann/ möchte.
    Lg Feli

Ähnliche Themen

  1. Zwei weitere Achtlinge können das Krankenhaus verlassen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:30
  2. Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen müssen Darfur verlassen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:50