Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Krummer Rücken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krummer Rücken" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Krummer Rücken

    Hallo Manituschuh

    Unter Gesundheit/Prävention, ist ebenfalls ein Beitrag zu Krummer Rücken zu finden. Vielleich helfen dir dort die beantworteten Antworten.
    Gute Besserung

    Tanja

  2. #22
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Krummer Rücken

    Hat sich hiermit erledigt.
    Ich habe die Themen zusammengeführt


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #23
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    03.07.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Krummer Rücken

    Danke

  4. #24
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Krummer Rücken

    also jaaa ich spiele auf das aussehen an .......meine frage auf die Ärzte und andere Leute immer wieder ausweichen, war ob Muskeln die Wirbelsäule wieder begradiegen. Ich meine jetzt nicht vollkommen aber wenigstens etwas ?

  5. #25
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Krummer Rücken

    Wenn überhaupt ein ganz klein wenig, aber das ist doch eigentlich eine Frage die sich von selbst beantwortet. Wenn du deine Rückenmuskulatur von nun an stärkst und auch auf deine Haltung achtest, dann wird verhindert, dass die Wirbelsäule sich nicht noch mehr verkrümmt. Allerdings muss das auch wirklich konsequent durchgeführt werden!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kribbelparästhesie im Rücken
    Von Tweety im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 22:06
  2. Rücken-Coach - Wir stärken Ihnen den Rücken
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 11:40
  3. Nach unten krummer Penis
    Von bert_88 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 22:14
  4. Krummer Penis
    Von sputnik im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:50