Hallo zusammen.
--------------------
Im Sep.2011 wurde mir wegen einem Tumor ein Teil des Magens entfernt.
Seit diesem Tage ( nach der OP ) habe ich sehr große Probleme mit Essen und Trinken. Ich habe nach fast jedem Essen Erbrochen.
Habe seit der OP 30kg abgenommen und fühle mich immer mehr Schach und immer KO.
Als ich vor einer Woche schmerzen in der Brust hatte bekam ich es mit der Angst zu tun und bin gleich zum Doc. Der hat gesagt, Sofort ins Krankenhaus....
Also ich ins Krankenhaus und dann ging es los .. EKG, Ultraschall, und und und..
Am Herzen war nichts. Doch bei einer Untersuchung der Speiseröhre wurde festgestellt das diese viel zu Eng ist. Der Durchmesser war die hälfet vom kleinen Finger. Also wurde Sie erweitert. Als das Gemacht war stellten die Ärzte fest das im Mageneingang eine große menge Essen Unverdaut lag ( ich hatte seit 36 Stunden nicht gegessen )
Komisch sagte der Arzt nur..
Nach weiteren Untersuchungen wurde es immer sicherer,
bei der Ersten OP wurde nicht gut gearbeitet, Nerven die für den Magen sehr wichtig sind, wurden durchtrennt und aus dem Grund wurde der Magen gelähmt.
Jetzt ist es so schlimm das ich am Montag den 16.01.2012 den ganzen Magen entfernt bekomme.
Jetzt habe ich nur bedenken, wie ist das mit dem Essen ohne Magen ( ich bekomme genau eine
Gastrektomie ohne Ersatzmagen )
Also habe ich nichts mehr wo Essen gelagert werden kann..
Währ Lieb wenn mir jemand etwas darüber erzählen kann.

Sie möchten Antworten? Registrieren Sie Sich jetzt kostenlos.