Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Manchmal "drittes Ei" im rechten Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Manchmal "drittes Ei" im rechten Hoden" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard Manchmal "drittes Ei" im rechten Hoden

    Ich habe seit kurzer zeit festgestellt, dass manchmal oben in meinem rechten Hoden ein "drittes Ei" entsteht. Ich nenne es einmal so, da es von der Größe her hinkommt. Manchmal, z.B. wenn ich aufwache, ist diese "Schwellung" nicht da. Dann kommt sie nach einiger zeit. Sie ist oben im Hodensack. Ist das etwas normales oder muss ich es beim arzt abchecken lassen. Was könnte es sein?
    Danke für die Hilfe!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    24.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Manchmal "drittes Ei" im rechten Hoden

    Hallo ich würde es von einem urologe abschecken lassen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Manchmal "drittes Ei" im rechten Hoden

    Ist das wirklich nichts gewöhnliches?
    ich habe nämlich keine lust mich zu blamieren...

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.314
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Manchmal "drittes Ei" im rechten Hoden

    Ab zum Urologen!