Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, habe schon länger Schmerzen im Handgelenk,Physiotherapie und Bandage haben nichts gebracht.

MRT Befund: Unspezivische Synivialitis radiocarpal und ulnocarpal mit jeweiligen Gelenkserguss. Im ulnaren Abschnitt des distalen Radius lobulierte intaossäre Synovialzyste. Weitere exraossäre Synovialzysten radiocarpal und ulnocarpal. Desweiteren auch geringere Syvialzysten um mediocarpalen Gelenk,hier ebenfalls kleinere teilweise intaossäre Synovialzysten. Kein Anhalt für Instabilität der handworzelregion. Intakkter triangulärer fibrokartilaginärer Komplex. Vermehrte Flüssigkeit auch im Bereich der Flexorsehnenscheiden-Tenosynovitis.

Rheumawerte daraufhin untersucht sind leicht erhöht aber keine Entzündungszeichen. soll in 3 monaten noch mall überprüft werden, Bis dahin Schmerzmittel Diclo 75 verschrieben, hilft etwas, habe aber Angst etwas zu verschleppen. Was könnte ich tun oder ist abwarten doch besser.
Viele Grüße Rosi