Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mulden über den oberen Rippen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mulden über den oberen Rippen!" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Mulden über den oberen Rippen!

    Hallo.
    Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt:
    Ich habe seit ich klein bin unter der Brust, also jeweils über den obersten Rippen zwei Mulden.
    Mich hat das schon immer gestört, sieht doof aus und ich gefalle mir selber nicht dadurch (gehe nicht schwimmen etc...)
    Ich bin zwar sehr dünn (19 Jahre alter Mann) aber ich glaube nicht , dass die Vertiefungen da herrühren, da ich früher nicht so dünn war.
    Hoffe man kann mir hier sagen, was das ist, obs wegzubekommen ist, wenn nötig mit einer Operation.
    Mein Orthopäde konnte mir nicht helfen =(

    Liebe Grüße Chris

    Nochwas - mein Zwillingsbruder hat das auch, der ist Bäcker hat mehr Muskeln und man sieht die Mulden kaum noch... ich krieg sie aber auch durch training nicht weg
    Geändert von Chr!s (02.05.2010 um 19:06 Uhr) Grund: was vergessen

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    03.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard AW: Mulden über den oberen Rippen!

    Hallo Chris

    Sind die Mulden rundlich oder länglich?
    Unter jeder Brust eine oder beide unter einer?

    LG Alex

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im oberen hinteren Schulterbereich
    Von Tequila im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:14
  2. ab und zu schmerzen seitlich bei den rippen
    Von xxchrismox im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 10:15
  3. Schmerz zwischen den Rippen
    Von TOM_M im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 10:32
  4. Knubbel an Rippen
    Von Nukolar im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 17:25
  5. Rippen eingedrückt!
    Von Eike im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 15:24