nach Handgelenkbruch, Schmerzen bis in die Schulter - Dieser Beitrag ist 2 Tage alt

Am 4. Januar 2010 bin ich auf Glatteis ausgerutscht und zog mir einen Bruch im Handgelenk zu. Der Bruch wurde im hiesigen Krankenhaus eingegipst, d.h. mir wurde eine Schiene über das Handgelenk angepasst.
Nach etlichen Röntgenaufnahmen, immer wieder andere Aussagen der Ärzte. Der Eine sagte ist gut verheilt, der Andere nach Betrachten der Röntgenbilder "ach du lieber Himmel". Nach 8 Wochen wurde mir die Schiene entfernt. Mein linkes Handgelenk ist verbogen. keiner sagte Etwas.
Nun habe ich den Arzt gewechselt, dieser meint, die Hand muss nochmal operiert werden, da ein Knochen nicht richtig angewachsen ist. Also, Knochen aus Hüfte in die Hand. Jetzt kommt noch dazu, dass ich heftige Schmerzen von der Bruchstelle bis in die Schulter habe und Zeige-Mittel-und Ringfinger anfangen taub zu werden. Heute war ich wieder bei meinem Arzt, der weiß jetzt auch nicht wie es weitergehen soll.
Ich bekam nur Schmerzmedikamente. Kann mir Jemand hier Rat geben? ich arbeite als Köchin und habe nun Angst um meinen Arbeitsplatz. Das dauert Alles so lange und wird schlimmer statt besser!
Vielen lieben Dank im Voraus.
Renata