Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nase zu. Kopfschmerzen Blutkruste usw op????

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nase zu. Kopfschmerzen Blutkruste usw op????" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    29.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard Nase zu. Kopfschmerzen Blutkruste usw op????




    hallo, ich habe schon seit einigen jahren ein problem mit meiner nase.

    eine op habe ch schon hinter mir. laut doc war das keine gute op. ich habe danach nicht wirklich mehr luft beommen.
    jetzt ist es so das ich seit jahren sehr schlecht schlafe da meistens immer die linke seite der nase zu geht. selbst nasenspray hilf nicht wirklich. dazu liege ich dann die ganze nacht auf der rechten seite. denn dann geht ab und an mal die linke seite frei ?
    oft ist mir morgens oder nachst schwindelig. meistens fühlt es sich so an als hätte man mir beton in die nase gekippt. es ist so als würde der beton bis in die stirn laufen.
    momentan habe ich eine blutkruste in der nase??keine ahnung warum das ab und an so ist.
    dauer-kofschmerzen und ein ständiges gefühl von müdugkeit ist die folge. auch leide ich an einiger zeit an depresionen. kann das alles damit zusammen hängen? wer hat ähnliche symtome ? ich werde mich wohl nochmal operieren lassen und hoffe das ich dann auch wieder richtig luft bekomme und mal wieder ausschlafen kann.
    ach ja nach vielem alkohol genuss hat man ja immer einen dicken kopp aber nach so einem tag geht es bei mir garnicht ohne nasenspry. denn dann habe ich das gefühl das hinter meiner stirn
    irgendwas drückt oder so. schwer zu beschreiben.
    fühle mich auch insges. nicht so besonders und wie gesagt ich schlafe sehr schlecht.
    danke :-)

  2. #2

    Standard AW: Nase zu. Kopfschmerzen Blutkruste usw op????

    hast du eine zu trockene Nasenschleimhaut? Ich empfehle dir mal ein Nasenpflegeöl (gibt es in der Apotheke), dann schwillt es weniger an und es bildet sich auch weniger die Blutkruste. So meine eigene Erfahrung.

    Nimmst du ein Antidepressivum? Dort kann es sein, das es eine Nebenwirkung ist. Dann würde ich aber überhaupt kein Alkohol trinken, das ist dann überhaupt nicht gut!!!!

Ähnliche Themen

  1. Nase blutet oft.....
    Von jo6305 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 21:31
  2. Blutige Punkte auf der Nase
    Von LittleMissLoony im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 09:43
  3. Meine Nase....
    Von Valerie im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 18:38
  4. Staphylococcus epidermidis in der Nase
    Von Uwe im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 11:57
  5. Nase bleibt Verstopft!!!
    Von Tahref im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 19:38