Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nasenscheidewand op

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nasenscheidewand op" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard nasenscheidewand op

    ich hatte gestern eine nasenscheidewand op und einige fragen dazu, wie lange läuft das blut noch, wann darf ich haare waschen,muß ich öfters zum hno arzt bis alles wieder ok ist?? würde mich über schnelle antwort freuen.

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    120

    Standard AW: nasenscheidewand op

    Hallo nasenbär,

    solltest du heute noch immer starke Blutungen haben, solltest du lieber einen Arzt fragen. Haare darf man erst dann wieder waschen, wenn keine Gefahr mehr für Blutungen sind. Soweit alles ok. ist, muß man Anfangs ca. 1-2 mal die Woche zur Kontrolle, dann in wöchentlichen Abständen für ca. 3 Wochen. Wenn Komplikationen auftreten natürlich öfters.

    So wars jedenfalls bei mir, ist aber schon 10 Jahre her, mag sein, dass sich da auch was geändert hat.

    LG Lämmchen

Ähnliche Themen

  1. Risiko bei Nasenscheidewand OP
    Von WerderFan im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 20:53
  2. Nasenscheidewand-OP
    Von Kojote im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 12:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 09:21
  4. OP Nasenscheidewand +Nasenkorrektur
    Von Schnarchi im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 13:34
  5. Nasenscheidewand-OP+.....OP zusammen machen lassen?
    Von Tiffany im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 22:26