Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nebenhodenentzündung nach Mumpsorchitis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nebenhodenentzündung nach Mumpsorchitis" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    23.12.2014
    Beiträge
    1

    Standard Nebenhodenentzündung nach Mumpsorchitis

    Hallo ,

    ich hatte vergangenen Sommer (2013) trotz 2facher Impfung eine Mumpsinfektion mit einer Hodenentzündung. War stationär aufgenommen und die Hodenentzündung ging zurück. Nach ca. 2 Monaten hatte ich noch immer Schmerzen , weshalb ich mich nochmal beim Urologen vorstellte. Er meinte der Nebenhoden sei noch entzündet(einseitig) und das ginge mit der Zeit weg. Das ist nun über 1 Jahr her und ich habe noch immer Schmerzen am li. Hoden.

    Des weiteren habe ich beim Samenerguss das Gefühl, dass etwas daneben läuft und nicht alles raus.
    Was kann ich tun? Habe den Besuch beim Urologen gemieden, aus der Angst unfruchtbar zu sein.

    Gruß Storm

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    398

    Standard AW: Nebenhodenentzündung nach Mumpsorchitis

    Was kann ich tun? Habe den Besuch beim Urologen gemieden, aus der Angst unfruchtbar zu sein.
    Du meidest etwas weil man dir sagen könnte was Sache ist? Da kann dir auch niemand helfen im Forum...

    Was du tun kannst ist hier ganz einfach, einfach nochmals zum Urologen gehen und das Problem ansprechen, im Forum kann kein Ultraschall ersetzt werden und auch die Schwellung selbst kann nur ein Urologe begutachten der das auch sieht und möglicherweise auch tasten muss.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Nebenhodenentzündung, Komplikationen
    Von XiMeng im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 18:36
  2. Hoden schwillt nach Nebenhodenentzündung nicht ab
    Von 40Dus im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 19:00
  3. Nebenhodenentzündung
    Von Samy im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 08:35
  4. Diagnose Nebenhodenentzündung, aber keine Besserung nach 14 Tage
    Von shouldibescared im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:56