Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neues Knie und Anibiotikum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neues Knie und Anibiotikum" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von baumi
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    20.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard Neues Knie und Anibiotikum

    Hallo, nachdem ich im Herbst ein neues Kniegelenk bekommen habe und uns in der Reha erzählt wurde dass man bei einem Husten oder Zahnarztbesuch sich sofort ein Antibiotikum verschreiben lassen soll bin ich etwas unsicher.
    Ist es wirklich notwendig?

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neues Knie und Anibiotikum

    Hey Baumi,ich habe auch eine Schlittenprothese aber davon wurde bei der Reha nichts gesagt.Warum soll man das machen ,frage ich mich andauern.Welcher Grund.Schnupfen und Husten habe ich schon gehabt ,aber ohne Med.
    Lg. Sylvi

Ähnliche Themen

  1. Knie-OP
    Von schirmi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 13:47
  2. Neues Knie
    Von katrin78 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 07:54
  3. Neues Knie, jetzt ist es drin.
    Von baumi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 12:56
  4. Neues Knie, ja oder nein?
    Von baumi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 13:11
  5. Knie =(
    Von spike im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 10:35