Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: zu niedriger Blutdruck nach Freilegung der Halsschlagad

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "zu niedriger Blutdruck nach Freilegung der Halsschlagad" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Falke
    Gast

    Frage zu niedriger Blutdruck nach Freilegung der Halsschlagad

    Hallo,

    bei meiner Mutter ist letzte Woche die Halsschlagader ausgeschabt worden uns seit gestern wieder zu Hause. Nun hatte sie gestern einen sehr niedrigen Blutdruck - zu niedrig. Sie nimmt immer noch die selbe Menge an Blutdruckmittelchen ein, kann es sein, dass die Menge senken muss? Sie geht auf jeden Fall zum Hausarzt, in der Klinik hat man ihr nichts an Info mitgegeben. Aber irgendwie wäre es ja logisch, weil ja jetzt alles besser fließt....

    Danke für kurze Rückinfo.

    Liebe Grüße

  2. #2

    Standard AW: zu niedriger Blutdruck nach Freilegung der Halsschl

    Damit würde ich am besten nochmal zum behandelnden Arzt gehen. Würde die Medis nicht eigenmächtig absetzen.

  3. #3
    Falke
    Gast

    Standard AW: zu niedriger Blutdruck nach Freilegung der Halsschl

    Hallo Hexensternen,

    Danke für die Antwort. Nein, das würde sie auch nie tun. Sie war nun auch schon 2mal bei ihrem Hausarzt und der meinte nur recht nichtsaussagend, dass sie die Tablette doch dann einfach immer abends vorm schlafen nehmen soll, dann kann sie wenigstens fest schlafen. Mit keiner Silbe ist er auf sie eingegangen. Beim Kardiologen bekommt sie so schnell keinen Termin und der Neurologe, der sie ja letztendlich so schnell ins Krankenhaus geschickt hatte, hat auch vor Ende Juni keinen Termin. Also ich finde es unmöglich, wie die "Weiterbehandlung" von den Ärzten gehandhabt wird. Desto älter die Patienten sind, desto weniger geht man auf sie ein. Naja, heute geht sie zu ihrer anderen Ärztin und ist am überlegen, ihren Hausarzt ganz zu wechseln. Naja, müssen wir wohl noch weiter ausharren....

Ähnliche Themen

  1. niedriger Blutdruck
    Von Nio im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 21:50
  2. Insektizide: Niedriger IQ nach pränataler Exposition
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 18:50
  3. sehr niedriger Blutdruck????
    Von Nicky im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:31
  4. Neonatologie: Niedriger IQ nach Reanimation
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 18:20