Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nmr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nmr" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard nmr

    Hallo,
    meine Tochter ist vor drei Wochen auf den Kopf gefallen und seitdem gehen wir von Arzt zu Arzt. Ihr ist schwindelig und schlecht und sie kann sich nichts merken. Wie bekomme ich schneller einen Termin, damit die Sache geklärt werden kann? Kann mir jemand helfen.

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.478
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: nmr

    Einfach in einem Krankenhaus vorstellen. Das ist die einfachste Möglichkeit. Eventuell darauf achten, dass das Krankenhaus eine neurologische Abteilung hat.

    Viele Grüße