Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Pap4

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pap4" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Pap4

    nur mal so als info: ich geh regelmäßig zum frauenarzt und kenne das trotzdem nicht und entschuldigt bitte, wenn ich mir erlaubt habe, nachzufragen

  2. #12
    medizinisches Personal
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    51
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pap4

    Das muß man auch nicht wissen. Normalerweise geht man zur Vorsorge und nur wenn etwas auffällig ist, wird man mit dem Begriff konfrontiert. Wenn wir uns alle möglichen Details aller Berufe merken würden, dann wären wir ziemlich überfordert. Wie müssen auch nicht wissen, wie die Meßmethoden der Elektriker heißen, Programmiersprachen der Informatiker beherrschen ect. Ich denke, du wirst auch einiges wissen, was die anderen nicht kennen.....ist eigentlich logisch.
    Übrigens eine Freundin hatte vor Jahren auch so eine Diagnose erhalten. Es wurde ihr ein Stück Gebärmutterhals entfernt . Sie ist eine Weile später nochmals Mutter geworden.......

  3. #13
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Pap4

    danke...

  4. #14
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Pap4

    nur mal so als info: ich geh regelmäßig zum frauenarzt und kenne das trotzdem nicht und entschuldigt bitte, wenn ich mir erlaubt habe, nachzufragen
    Ich gehe auch regelmässig....und musste auch erst mal googlen...

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: Pap4

    Ich denke,man sollte sich schon damit befassen,welche Tests beim Gyn. gemacht werdenEs geht immerhin um unseren Körper!!!!!!!!Und unsereGesundheit. Ich habe übrigens keinen medizinischen Beruf.

  6. #16
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Pap4

    An Alle!

    Können wir jetzt mit der Korinthenkackerei aufhören und zum eigentlichen Thema zurückkommen? Solange man sich untersuchen läßt, ist es doch egal unter welchem Namen das läuft! Das muß der Laie nicht wissen. Außerdem hat Galipea jetzt andere Probleme zu klären.

    Gruß Christiane

  7. #17
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pap4

    @ Christiane,

    freundlicher Umgangston...

  8. #18
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: Pap4

    Nachdem man hier ,wenn man Probleme hat,nur blöd angequatscht wird,werde ich mich wieder abmelden.Ist mir noch nicht passiert,daß man soooo ignorant mit den Fragen anderer Leute umgeht und sich nur anzickt.
    Ich wünsche allen,daß sie niemals mit soooo großer Angst konfrontiert werden.

  9. #19
    Findet das ***** toll Avatar von Stiefelchen
    Name
    Elke
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    168

    Standard AW: Pap4

    Hallo Galipea,

    bitte laß dich nicht vertreiben!

    schau, der eine oder andere hält hier doch zu dir!!

    Ich kann deine Angst sehr gut nachfühlen/empfinden, ich war schon in der gleichen situation, doch bei mir lief alles etwas anders, da meine vorraussetzungen anders waren.
    unser kinderwunsch war aufgrund einer anderen erkrankung schon jahre vorher abgeschlossen und daher ließ ich mir die gebärmutter entfernen.

    so mir sind im freundes und bekanntenkreis auch solche fälle bekannt, die diese Koniation haben machen lassen und es geht ihnen heute wieder gut - keine probleme-

    mehr kannst du in der PN lesen die ich dir geschickt habe.

    dennoch möchte ich dir auch hier noch mal alles gute wünschen,
    meine daumen sind gedrückt und toi toi toi

    du schaffst das und alles wird super gut werden
    lieben gruß
    stiefelchen
    In der Not lernst du deine wahren Freunde kennen!

  10. #20
    Noch neu hier
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: Pap4

    hallöchen, also ich kannte den pap test vorher auch nicht... wusste zwar, dass die frauenärztin immer bei der vorsorge nen abstrich macht, aber wofür? keine ahnung.
    bis ich eines tages nen brief bekam mit pap 3 d und der bitte um kontrolltermin zu vereinbaren, da ging mir schon der arsch auf grundeis!!
    naja, eineinhalb jahre blieb der wert so hoch und dann ist er zum glück wieder auf 2 runtergegangen!!
    liebe grüße, daniela

Seite 2 von 2 ErsteErste 12