Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis riecht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis riecht" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Penis riecht

    Hallo

    Ich habe ein problem
    Ich habe seit längerem bemerkt, dass mein Penis komisch riecht.
    Auf verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass das normal sein kann.
    Auch das der geruch mit waschen nicht verschwindet
    meine frage ist, gibt es daführ Lotion die den geruch etwas neutralisieren??
    und wo kann ich solch eine Lotion kaufen.

    danke für infos

    lg lüc

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: Penis riecht

    ich würde aber erstmal nicht selber basteln. sicher KANN das normal sein... MUSS aber nicht.

    ich würde an deiner stelle mal einen urologen aufsuchen, der sagt dir, ob der geruch normal ist und kann dir sicher auch bei einer "lotion" einen besseren rat geben, als einfach auf gut glück was zu probieren...

Ähnliche Themen

  1. Durchblutungsstörung im penis
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 21:19
  2. Stuhl riecht seit kurzem.....
    Von Chrilu im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 08:21
  3. Penis hat Venenklappen?
    Von hubertusbraun im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 10:26
  4. Penis riecht sehr unangenehm, was tun?
    Von iian123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 01:42