Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: penis umgeknickt blut im urin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "penis umgeknickt blut im urin" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.09.2012
    Beiträge
    1

    Frage penis umgeknickt blut im urin

    hi,
    mir ist gestern ausversehen beim gv mit meinem freund nen malör passiert. sein penis ist lieder dabei rausgerutscht und umgeknickt und ja jetzt hat er tierische schmerzen. als er danach auf toilette ging hatte er blut im urin. die schmerzen zogen sich die ganze nacht hin und heut morgen war noch immer blut im urin. die frage ist jetzt was können wir machen da er durch nen dummen umstand nicht krankenversichert ist ansonsten hätte ich ihn gestern nacht noch zum doc geschickt. ich mach mir echt sorgen wer weiß was da passiert ist bitte gibt mir eine antwort

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.616
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: penis umgeknickt blut im urin

    Hallo lizzy,
    ich denke dass ihr um einen Besuch beim Urologen nicht vorbei kommt. Blut im Urin zeigt ja eine Verletzung an. Bei einer unbehandelten Verletzung können die Spätschäden enorm sein. Er muss auf jeden Fall viel trinken, evtl. können Umschläge bzw. Auflagen mit Kühlelementen Linderung schaffen. Kühlelemente bitte in ein Tuch einschlagen um Erfrierungen zu vermeiden.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Blut im Urin
    Von NRWler35 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 19:29
  2. Ab wann Blut im urin?
    Von alissa im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 14:39