Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penisgröße

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penisgröße" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.050

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Penisgröße

    Ich bin 1.70 cm groß und 18 Jahre alt. Habe einen Penis von 10.5 cm im erregten Zustand. Noch keinen richtigen Bartwuchs, also wenig und keinen sonderlich dicken Penis, sondern eher dünn und bin ca. 75 Kilo schwer. Nun meine Frage ist wächst der Penis noch und was kann ich machen, eventuell so etwas wie Hormone oder so etwas?
    MfG

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.616
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penisgröße

    Hallo,
    mit 18 Jahren bist Du noch nicht ausgewachsen. Anhand Deines geringen Bartwuchses kannst Du auch erkennen, dass Dein Hormonstatus noch nicht ganz dem eines Erwachsenen gleicht. Das kommt noch und dann wird auch Dein Penis noch etwas wachsen. Aber das ist alles Natur! Männer haben unterschiedlich große Penise. Auf die Größe kommt es gar nicht an.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Penisgröße
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 23:38
  2. Penisgröße
    Von pr0zocker im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 15:05
  3. Penisgröße
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 12:56