Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Periradikuläre Infiltrationstherapie!Ihre/ Erfahrungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Periradikuläre Infiltrationstherapie!Ihre/ Erfahrungen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Jörg
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard Periradikuläre Infiltrationstherapie!Ihre/ Erfahrungen

    Hallo in die Runde,


    mir wurde eine periradikuläre Infiltrationstherapie vorgeschlagen,nachdem man im MRT der LWS bei mir eine Zunahme der Facettenarthrosen und Zunahme der bilateralen Neuroformameneinengung beidseits diagnostiziert hat.

    Ich habe einerseits durch eine damalige Autoimmunerkrankung ein heftiges Muskelzucken größtenteils im rechten Bein und starke Schmerzen in Beinen und Füssen.

    Hat jemand von Ihnen/Euch Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht.


    Liebe Grüsse Jörg

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Periradikuläre Infiltrationstherapie!Ihre/ Erfahrun

    Hallo Jörg,
    ich hatte letzten Herbst eine periradikuläre Infiltrationstherapie, d. h. eine Nervenwurzelblockade, wegen eine Zyste an der Bandscheibe, die mir bestimmte Nerven einengt. Ich war damit sofort schmerzfrei, leider hat das aber nicht lange angehalten, normalerweise soll diese schon einige Zeit anhalten. Ich würde dir aber sehr empfehlen, diese machen zu lassen, bei dir ist die Ursache eine andere, uns so könnte der Erfolg viel besser sein als bei mir.

Ähnliche Themen

  1. Procain Basen Infusion!Ihre Erfahrungen?
    Von Hoffi67 im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:24
  2. infiltrationstherapie
    Von unglücksrabe im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 10:43
  3. Antirefluxplastik - Erfahrungen?
    Von Howera im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 17:42
  4. Persönliche Erfahrungen mit der EH
    Von Patientenschubser im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 01:12