Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pille mehrmals vergessen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pille mehrmals vergessen!" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1

    Unglücklich Pille mehrmals vergessen!

    Hallo,


    Ich nehme die Minisiston 20fem und habe sie 2x vergessen, das erste mal am 7. Einnahmetag, dachte aber es wäre am 8. gewesen und habe mir deshalb keine großen Sorgen gemacht und dann am nächsten Tag nachgenommen. Nun habe ich sie nochmal am 14. Einnahmetag vergessen aber dachte es wäre der 15. deshalb habe ich mit dem Blister frühzeitig aufgehört und heute am 16. Einnahmetag ist mir das aufgefallen.Hatte somit ungeschützten GV. Was soll ich nun am besten machen?
    Vielen Dank schonmal für die Antworten.

  2. #2

    Standard AW: Pille mehrmals vergessen!

    Der erste Fehler war in der 1. Einnahmewoche und somit sehr kritisch. Viel machen kannst du jetzt im Nachhinein nicht mehr, ausser abwarten. 18 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr würde ich dir raten mit Morgenurin einen Schwangerschaftstest zu machen.

    Und so und so: der Verhütungsschutz durch die Pille ist erst dann wieder gegeben, sobald du 7 aufeinanderfolgende Pillen korrekt eingenommen hast!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 15:40
  2. Langzeitzyklus - Pille vergessen, was tun?
    Von Lilly456 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 16:08
  3. Prvat-Rezept mehrmals verwendbar?
    Von fred50 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 12:51
  4. pille vergessen !
    Von ingolf16 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 13:05
  5. Alzheimer - Das große Vergessen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 17:40