Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pille vergessen !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "pille vergessen !" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard pille vergessen !

    ich brauche bitte dringend hilfe ! ich habe gestern abend meine pille vergessen zu nehmen, es wäre die letzte vor der pause gewesen. heute, also am eigentlich ersten tag der pause habe ich sie nachgenommen. ich habe auch schon im beipackzettel nachgelesen aber weiß trotzdem nich was ich machen soll. kann ich trotz dass ich schon eine pille in der pause genommen hab, meine pause machen oder muss ich jetzt mit dem neuen blister anfangen ?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: pille vergessen !

    Ich denke, das ist kein Problem. Mach ganz normal deine Pause, dann verschiebt sich eben alles um 1 Tag. Ich hab's früher manchmal so gemacht, dass ich meine Pille ein paar Tage lang in der Pause weitergenommen hab, d. h. die Pause hinausgezögert habe, um die Regel zu verschieben, wenn ich was vorhatte (Urlaub usw.) Zumindes ging das mit meiner Pille ganz gut. Wie es bei deiner Pille ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch kurz in deiner Frauenarztpraxis an und lass dich beraten.

Ähnliche Themen

  1. Alzheimer - Das große Vergessen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 18:10
  2. Alzheimer - Das große Vergessen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 17:40
  3. Alzheimer - Das große Vergessen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 17:00
  4. Impfung gegen das Vergessen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 08:00
  5. Demenz:Lieber vergessen...
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 15:00