Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Potenzstörung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Potenzstörung" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    31.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Potenzstörung

    Ich bin 43 Jahre und hatte seit mehr als 6 Jahren keinen Sex mit Frauen , habe mich immer mit der Hand befriedigt.Vor über einem Monat lernte ich eine Frau kennen , und verliebten uns , dieses Wochenende übernachteten wir das erste mal zusammen in ihrer Wohnung. Wir hatten Sex, aber leider musste ich sie mit dem Finger und so , befriedigen , da ich keinen richtigen Steifen bekam.
    Auch wie es meine Freundin mit ihrer Hand versuchte wurde mein Penis leider nicht steif genug.
    Wenn ich aber mit ihr spazieren gehe und wir küssen uns so richtig , bekomme ich immer einen Steifen , aber leider nicht im Bett. Was kann ich dagegen tun? Ausser den blauen Pillen (V) - da sehr viele Nebenwirkungen und teuer. Als erstes dachte ich an Red Dragon-Potenzmittel , da dieses ein reines Naturprodukt ist , aber der Preis - 5 Kapseln zirka 44 Euro.

  2. #2

    Standard AW: Potenzstörung

    Ich würde einen Standortwechsel vom Bett ins Wohnzimmer in betracht ziehen. Das soll schon wunder gewirkt haben.