Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme im Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme im Knie" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Probleme im Knie

    Hallo ihr Lieben !
    Ich hatte mein Problem ja schon mal geschildert,kann das Knie nicht nach hinten durchbeugen und habe am Abend Schmerzen.Nun habe ich Reizstrom erhalten und keine Verbesserung feststellen können.Hat einer Erfahrung mit diesem Problem.Meine OP war im Mai !!!!!Seit dieser Zeit gehe ich einseitig eingeknickt.Langsam bekomme ich schon ein Psychisches Problem ? sylvi.

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Probleme im Knie

    Hallo Sylvia!

    Damals hatte ich verkürzte Muskeln/Sehnen vermutet. Ist da mal nachgeschaut worden? Ist eigentlich die Kniescheibe voll beweglich bwz gleitfähig oder hast du das Gefühl, daß sie die Streckung blockiert? Wurden mal die Schienbein - und Wadenbeinköpfchen getestet?

    Gruß Christiane

  3. #3
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Probleme im Knie

    Hallo Christiane,nein das wurde alles nicht gemacht.Der Doc ist auch nicht so gut,tastet das Knie durch die Hose ab.Ich werde im Januar zu einem Kniespezialisten gehen in Berlin gibt es einige.Der Erguss ist auch noch da ,und bei Belastung tut es sehr weh und wird auch dicker.Morgens geht es ,kann aber das Bein nicht gerade beim Laufen machen aber es sind noch keine Schmerzen da. Gruß Sylvi.

Ähnliche Themen

  1. Bitte um hilfe.... Knie Probleme
    Von lovetennis im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 20:13
  2. Jahrelang Probleme mit dem Knie und keine Heilung
    Von deekay84 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 08:35
  3. wahnsinnige Knie Probleme
    Von Henna=) im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 16:49
  4. Probleme mit dem Knie
    Von Sylvia im Forum Schulmedizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 19:07
  5. Große Probleme nach 3. Knie OP
    Von Schelly72 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:18