Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme nach Prostata Op wieder nächtlicher Harndran

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme nach Prostata Op wieder nächtlicher Harndran" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Susanne Keil
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Nordenham
    Mitglied seit
    03.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard Probleme nach Prostata Op wieder nächtlicher Harndran

    Guten Tag, im Juni 2014 wurde ich an der Prostata, vergrößerte Prostata, operiert. Jetzt habe ich wieder die gleichen Probleme wie vor der Op und muss nachts 3-4 zur Toilette.Kann sich die Prostata in so kurzer Zeit wieder vergrößern?Was könnte es noch für ursachen haben das ich Nachts häufig zum WC muss.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.616
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Probleme nach Prostata Op wieder nächtlicher Harn

    Hallo Tomtom05,
    Das liegt sicher nicht an einer "nachgewachsenen" Prostata. Die Ursache koennte eine Blasenentzuendung sein. Wenn die Prostata"gehobelt" wurde, dann kann es auch sein, dass sich in der Harnröhre eine Verengung gebildet hat. Das muss man abklären.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Urinier-Probleme, Blut im Urin & vergrösserte Prostata
    Von Einsiedler im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 14:05
  2. Probleme nach KTS-OP
    Von ma1963 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 21:36
  3. Blutung nach TURP Prostata Operation
    Von loewenhertz1970 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 12:11