Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Vorhaut, Vorhautbändchen und Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme mit Vorhaut, Vorhautbändchen und Eichel" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2012
    Beiträge
    1

    Unglücklich Probleme mit Vorhaut, Vorhautbändchen und Eichel

    Guten Tag an alle
    Ich habe seit längerer Zeit eine ziemlich trockene Eichel; bei Masturbation muss ich die Eichel vorher anfeuchten um überhaupt etwas außer leichten Schmerzen zu bekommen... Außerdem löst sich die komplett vorhandene Vorhaut am Eichelkranz beim ersten Zurückziehen sehr schlecht... Der Eichelkranz ist überdies nach Beanspruchung etwas bläulich. Desweiteren schätze ich dass ich ein leicht zu kurzes Vorhautbändchen habe, denn der Penis neigt sich bei Erregung etwas nach unten und die Vorhaut lässt sich im Steifen zustand nur ca. einen cm hinter die Eichel zurückziehen.
    Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe

    p.s Ich war noch nicht beim Arzt und weiß noch nicht zu welchem ich gehen sollte. Bei der geschilderten Vielzahl von Problemen, welche schätzungsweise relativ einfach zu beheben sind möchte ich erstmal wissen wie ich meinem Arzt meine Probleme am einfachsten schildern kann um dann weiterzugehen und einen Termin auszumachen. Ich wäre wohl schon früher zum Arzt gegangen aber da ich seit einiger Zeit eine Freundin habe und wir auch intimen Kontakt haben (ich bin noch Jungfrau) wüsste ich nicht wie ich ihr sagen soll, warum sie mich jetzt 2 Wochen nicht anfassen kann wenn es zu einer OP gekommen wäre.
    Geändert von StarBuG (05.07.2015 um 06:27 Uhr)

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.914
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Probleme mit Vorhaut, Vorhautbändchen und Eichel

    Hallo

    wenn du Schmerzen hast und die Probleme länger bestehen, dann ist der Weg zum Urologen genau der Richtige.

    Gruß

    StarBuG

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren
    Von Max.1993 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 11:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 21:52