Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ratlos

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ratlos" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    1

    Frage Ratlos

    Ich bin im Moment ein wenig ratlos : Vor ca. einem Monat begannen mein kleiner Finger, mein Ringfinger so wie die äußere Seite meiner rechten Hand und meines Unterarmes einzuschlafen, wenn ich meinen Arm anwinkelte. Mit der Zeit wurde das "Einschlafen" immer stärker und ein andauerndes kribbelndes Gefühl im Ellbogen kam hinzu. Eines Tages wachte ich morgens auf und mein kleiner Finger und mein Ringfinger waren komplett taub. Ich ging zum Arzt aber dieser konnte nichts feststellen. Also beschloss ich zu warten ob das Taubheitsgefühl vielleicht von selbst wieder verschwand. Leider verschlimmerte es sich im laufe der nächsten Tage und seit ca einer woche habe ich einen starken ziehenden Schmerz in beiden Fingern und in der gesamten äußeren Seite meiner rechten Hand und in meinem Unterarm wenn ich eine Bewegung mit meiner rechten Hand bzw mit meinem rechten Arm ausführen möchte. Außerdem ist auf der gesamten Hand ein Druck zu spüren.
    Die Schmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer, der Arzt kann nichts auffälliges finden. Ich bekomme langsam wirklich Schwierigkeiten bei ganz alltäglichen Dingen wie z.B Haare waschen. Ich hoffe sehr, dass mir vielleicht in diesem Forum jemand einen Rat geben kann, was die Symptome bedeuten könnten.
    Ich bedanke mich im Voraus
    LG

  2. #2
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Ratlos

    Schau mal hier Nadine;
    Click
    Liebe Grüße Purzel

Ähnliche Themen

  1. Bin Ratlos
    Von real im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 09:31
  2. Schlafprobleme - mittlerweile ratlos
    Von Rowi im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:17
  3. ratlos nach total op
    Von loewi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 11:14
  4. ich bin Ratlos und verzweifelt
    Von sara_76 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:35
  5. Nebenhöhlenentzündung? Ratlos u. verzweifelt
    Von Raiden im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 18:50