Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rote brennende Stelle am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rote brennende Stelle am Penis" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Rote brennende Stelle am Penis

    Hallo, schon seit längerer Zeit habe ich eine brennende rote Stelle am Penis an der Eichel. Sie tritt nur auf wenn ich ein paar Tage nicht masturbiert habe und mein Penis durch Erregtion feucht wird. Weiß jemand was das sein könnte? Denn Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie.

  2. #2

    Standard AW: Rote brennende Stelle am Penis

    Das kann einfach eine Hautreizung sein, aber so auf die Ferne kann man dazu nur schwer was sagen. Wenn du Schmerzen hast, solltest damit zu deinem Hausarzt gehen und ihm das genau schildern. Es ist zwar sicher nichts gefährliches, aber wenn es häufig brennt, solltest du mal danach schauen lassen.
    Dein Hausarzt bekommt übrigens ständig Patienten mit Beschwerden im Intimbereich, dass muss einem dann auch nicht peinlich sein.

Ähnliche Themen

  1. brennende Schmerzen im Penis nach abknickung
    Von Fuxx im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:18
  2. Brennende Schmerzen an allen möglichen Stellen
    Von Hermann3 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 13:09
  3. Dicke stelle.....
    Von Sylvia im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:26
  4. Komische Rote Stelle am Kinn
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 19:56