Hallo,

ich hatte im Februar eine eventuell eine Schleimbeutelentzündung am linken Ellbogen. Eventuell, da die Ärzte im Blutbild keine Entzündung nachweisen konnten. Trotzdem bekam ich ein Antibiotikum (Cefuroxim 500mg) verschrieben und nahm das auch - wurde etwas besser.

Die Schmerzen gingen allerdings nie ganz weg. Im April wollte ich dann wieder anfangen zu trainieren (Gewichte/Hanteln), musste allerdings bald wieder aufhören, da die Schmerzen wieder intensiver wurden. Seither schmiere ich jede Nacht Pasta Cool auf den Ellbogen und verbinde es. Leider ist jetzt noch immer ein leichter Schmerz vorhanden, vor allem wenn ich den Arm beansprucht habe (Einkaufstüten oder Kasten Bier tragen...).

Mittlerweile nervt es mich ziemlich, denn ich würde auch gerne wieder trainieren.
Jemand eine Idee für mich?

Danke und Gruß
Daniel