Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schmertzen im fuss und nun geschwollen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmertzen im fuss und nun geschwollen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    07.06.2010
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard schmertzen im fuss und nun geschwollen

    hallo ihr dar wolte mal beschreiben was für ein problem ich habe bin vor ein parr tagen wach geworden und habe seit dem schmertzen oben auf dem fuss die zihen sich hoch bis zum knie ist aber nur in der mitte schinbein grade hoch fuss sehr geschwollen aber komplet auser unter der sole alles dick unterschenckel auch geschwollen ich habe mich in keinsterweise verletzt nun meine frage was ihr meint ob ich noch zeit habe zum doc zu gehen denn mir fehlt das geld bekomme erst mitte des monats geld

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: schmertzen im fuss und nun geschwollen

    Ich kann dir nur raten, schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen! Nimm deine Krankenversicherungskarte und 10 € mit, mehr musst du dort nicht bezahlen.

    Gruß Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    07.06.2010
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: schmertzen im fuss und nun geschwollen

    danke für deine antwort aber genau die 10€ hab ich nicht ich werd aber gleich mal beim doc anrufen und nachfragen was er zu dem ganzen sagt

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schmertzen im fuss und nun geschwollen

    Wenn sich um deinen HA dreht wird das kein Problem darstellen, meistens sind die so kulant und warten auch ein paar Tage.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fuss
    Von butterflyofice im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 00:02
  2. Linker Fuss geschwollen seit 2 Jahren
    Von Blackmagic im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:44
  3. Sehnenentzündung/Fuss
    Von MaSiLou im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 22:18
  4. Fuss angebrochen
    Von farfarwaway im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:35
  5. Fuss geschwollen (Rist)
    Von darkblue1962 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 18:40