Hallo,
Ich schreibe hier, weil ich heute Nacht mal wieder starke Schmerzen in beiden Armen hatte und kaum schlafen konnte. Diese Schmerzen - keine Ahnung wo die herkommen - hatte ich manchmal auch schon in den Beinen, meistens nach extremen Anstrengungen. Der Schmerz ist aber nicht wie Muskelkater, sondern eben in Ruhe. Sobald ich die Arme/ Beine bewege, wird es besser aber das ist natürlich etwas schwer, wenn man nachts schlafen will. Außerdem ist es dieses mal merkwürdig, da ich meine Arme diese Woche nicht bewusst anders als sonst belastet habe und ich deshalb nicht weiß, wo die Schmerzen herkommen. Ich hab im Moment eine leichte Erkältung mit Schnupfen und husten, könnte es damit im Zusammenhang stehen?
Heut Nacht waren die Schmerzen echt extrem und ohne eine Schmerztablette (Ibuprofen) konnte ich einfach nicht schlafen. Heute Morgen ging es dann, aber jetzt schmerzen sie schon wieder...
Weiß jemand, woher das kommen könnte?