Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schmerzen im Bein nach Gürtelrose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Bein nach Gürtelrose" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Frosch
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im Bein nach Gürtelrose

    Zitat von StarBuG Beitrag anzeigen
    Hallo Nicky
    Ich verstehe immer nicht, wieso Patienten beim Arzt nicht nachhaken, wenn der nicht auf ein Problem eingeht?

    Mehr Durchsetzungsvermögen bitte
    Hallo Starbug,

    ich will Dir ja Deine Illusionen nicht zerstören, aber wie bitte soll man als Patient einen Arzt etwas fragen, wenn der im Dauerlauf durch seine Sprechzimmer hetzt?

    Zeit ist Geld, und da die meisten Fach-Arztpraxen hoffnungslos überfüllt sind, bleiben eben die Fragen/Wünsche der Patienten auf der Strecke, das ist Dir doch sicherlich nicht neu, oder?

  2. #12
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen im Bein nach Gürtelrose

    Aber wir reden doch hier nicht über hunderte Problemchen sondern eine Frage, die neben den Schmerzen der Hauptgrund für den Besuch war.
    Wenn man da nicht nachhaken kann, ist es der falsche Arzt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:59
  2. schmerzen lws L4/L5,ausstrahlend ins linke bein
    Von claudyadelphin im Forum Schulmedizin
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 13:06
  3. Schmerzen linke Leiste /Bein
    Von FranziL im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:42
  4. Schmerzen überall am linken Bein
    Von L.u.L.u. im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:37
  5. unerklärliche Schmerzen im Bein
    Von Princess im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:11