Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen in den Beinen und kalte Füße

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in den Beinen und kalte Füße" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen in den Beinen und kalte Füße

    Hallo,

    ich hatte vor einer Woche eine OP. Dort wurde mir ein Abszess am Hintern entfernt. Als Narkose hatte ich eine Rükenmarksnarkose. Von einer Vollnarkose wurde mir abgeraten da ich ein starker Raucher und Übergewichtig bin.


    Seit ich wieder zuhause bin, war nur 24 Std. im Krankenhaus, habe ich Schmerzen in den Beinen und Eiskalte Füße. Die Schmerzen drücken sich so aus als wäre ich einen Maraton gelaufen. Ab und zu verspüre ich auch ein leichtes kribbeln.

    War vorgestern nochmal im KH um nachzufragen ob die Schmerzen und die kalten Füße eventuell noch Nachwirkungen von der Narkose sind. Der Gesichtsausdruck des Arztes hat mir nicht gefallen und er konnte mir auch nur wage sagen das dies von der Narkose kommen könnte. Gestern mußte ich dann zur Nachkontrolle wegen dem Abszess zum Hausarzt und der konnte mir auch nichts sagen wo die Schmerzen und kalten Füße herkommen.

    Jetzt würde mich interssieren ob jemand gleiche Erfahrungen nach so einer Narkose hatte und ob die Scherzen und kalten Füße wieder verschwinden.


    Bin um jede Antwort äuserst dankbar denn irgendwie habe ich langsam Panik weil mir niemand eine vernünftige Antwort geben kann.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen in den Beinen und kalte Füße

    Hat hier keiner schon mal so probs nach dieser Narkose gehabt?

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Beinen
    Von Ulli49 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:48
  2. Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Beinen nur nachts
    Von michel2707 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 06:02
  3. Schmerzen in Beinen - Nervenschmerz?
    Von parkerpep im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 11:38
  4. ständige Schmerzen in den Beinen
    Von Anja im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:25
  5. Kalte Füße
    Von Andy im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:07