Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schmerzen in den beinen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen in den beinen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard schmerzen in den beinen

    Hallo


    also ich schreib einfach mal.ich habe ich unerklärliche schmerzen in den Beinen. Das habe ich schon seit ich klein bin. Sie sind so ähnlich wie Wachtumsschmerzen. Meist Abends im Bett oder auf dem Sofa. Ich glaube, dass es die Muskeln sind, die weh tun, aber sicher kann ich das nicht sagen. Ich hab beobachtet, dass es oft kommt, wenn ich etwas "längere" Strecken gegangen bin, also sprich, etwa ein Kilometer am Tag, was ja so..im Normalfall nicht wirklich lang ist. Beim Orthopäden war ich, der hat mich hinstehen lassen und meinte, es sieht ja alles gut aus. Sonst hat er nichts gemacht.
    Habe auch bedenken, wenn ich zum Arzt geh, weil die Ärzte gerne einfach mal alles, was sie nicht sofort erklären können auf die Psyche schieben. So ging es mir vor kurzen schon einmal, bis dann herausgefunden wurde, was wirklich los war, und das war definitiv nicht die Psyche. Naja und deshalb hab ich gedacht, ich frag einfach mal hier, vorallem weil schon jemand einmal das selbe Problem beschrieben hat. Habe versucht, mich mit ihr in Verbindung zu setzen, um herauszufinden, was es bei ihr ist, aber sie scheint nicht mehr aktiv zu sein.
    Meine Blutwerte sind in Ordnung, nur Leukos sind immer etwas hoch, aber nur sehr sehr gering, sonst eigentlich nichts auffälliges.


    Achso, ich mache auch Sport, Turnen und Leichtathletik, deshalb ist es nicht so, dass ich untrainiert wäre oder so kleine Strecken mich angstengen..Und bin auch sicher nicht dick, was manchmal ja als Ursache für solche Schmerzen angenommen wird.


    Vielleicht wisst ihr ja irgendwas? Vllt. hat irgendjemand das selbe und weiß mittlerweile, woher es kommt?


    Liebe Grüße,


    Hurul

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schmerzen in den beinen

    Hallo Hurul,
    es gibt schon einige Erkrankungen, bei denen die Muskeln schmerzen und es keine Laborabweichungen gibt. Schwierig eine Diagnose zu stellen.
    Deine kommen mir sehr bekannt vor. Ich leide u. a. an Polyenthesitis (vielfache Sehnenentzündung) hervorgerufen durch Schuppenflechte (keine ausgeprägte Hautläsionen). Für diese Erkrankung gibt es keine Laborparamether und die Leukos können, müssen aber nicht erhöht sein.
    Gute Besserung
    gisie

  3. #3
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schmerzen in den beinen

    Magnesiummangel? Rezeptfrei in jeder Apotheke und mittlerweile auch bei fast jedem Discounter zu bekommen. Wenn es hilft, dann fast immer sofort.

    Die Schmerzen könnten allerdings auch durch Durchblutungsstörungen verursacht werden. Dann sollte Dein Hausarzt sich Deine Gefäße per Doppler-Sonographie ansehen...

    LG und gute Besserung...

  4. #4
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: schmerzen in den beinen

    Mache mal eine Kur mit fettem Weihrauchöl nimm täglich 3 mal vor den Mahlzeiten 15 Tropfen und das ganze 3 Monat lang, danach reduziere auf 2 mal täglich genau so lang danach 1 mal Täglich weiter beobachte was sich tut, das fette Weihrauchöl hat enorme Fähigkeiten Probleme zu beheben, das glaubt man nicht. Versuche es mal ich erziele gute erfolge bei meinen Patienten damit. Achte aber darauf es muss das fette sein.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Beinen
    Von Ulli49 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 20:48
  2. Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Beinen nur nachts
    Von michel2707 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 07:02
  3. Schmerzen in den Beinen und kalte Füße
    Von Maniac im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:58
  4. Schmerzen in Beinen - Nervenschmerz?
    Von parkerpep im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:38
  5. ständige Schmerzen in den Beinen
    Von Anja im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 14:25