Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schmerzen in Hand und Arm

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in Hand und Arm" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    30.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard Schmerzen in Hand und Arm

    Hallo ,

    ich habe schon lang ab und an schmerzen im rechten Arm die kommen und gehn ,ich abeite am Pc . Beim Ultraschall wurde mal beim Rheumatologen (leider noch immer keine Diagnose), eine Kalkablagerung in der Schulter und ein Tennisellenbogen im rechten Arm gesichtet.Schon beim Dampfabstrahlen meines Auto´s schmerzte nach einer kurzen Zeit meine Hand und Arm ,die Hand wird kraftlos und zittert ,was auch für Minuten anhält.
    Was jetzt neu ist ,ist folgendes als ich die Tage Pflanzen abgespritzt hatte mit einer Spritzflasche ,hat sich der Arm verhärtet und an einer Stelle entstand ein Knubbel, nach Minuten verschwand die verhärtung und auch der Knubbel obwohl eine leichte wölbung ist noch immer da ,Schmerzen habe ich ab und zu mal stärker mal schwächer im Ruhezustand sowohl auch bei Belastung,das ist ein brennender stechender ziehnder Schmerz. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Lg
    Neo22
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund Hand
    Von M.S. im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 22:08
  2. Computertomographie an der Hand
    Von Lendor im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 07:02
  3. Schmerzen in der Hand
    Von daggili im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 12:24
  4. Computer hand
    Von kamstro im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 11:56