Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen im Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Knie" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Ann
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.09.2013
    Beiträge
    20

    Standard Schmerzen im Knie

    Hallo!
    Vor ca. einem dreiviertel Jahr hatte ich eine Zerrung des Kreuzbands und eine verschonene Kniescheibe. Damals musste ich drei Wochen eine Schiene tragen. In dieser Zeit auch keinen Sport machen und danach bis zur Schmerzgrenze was meinen Sportlehrer nicht wirklich interessierte. Die Schmerzen am Knie sind nie richtig weggegangen aber seit ca. einem Vierteljahr habe ich starke Schmerzen zeitweise sogar so stark das ich nicht richtig auftreten kann.
    Ich mache mir Sorgen deshalb wollte ich fragen was das sein könnte und zu welchem Arzt ich am besten gehen sollte.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen im Knie

    Hallo CimFam!
    Du solltest einen Orthopäden aufsuchen, evt sollte ein MRT gemacht werden, damit man sieht, was im Knie los ist.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Knie
    Von MarcelMaaß im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 12:27
  2. Schmerzen re Knie
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 12:00
  3. Knie Schmerzen,
    Von Lealiloewenherz im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 21:59
  4. Schmerzen im Knie
    Von cjackson im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:46
  5. Schmerzen im Knie
    Von hiwi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:05