Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: schmerzen lws L4/L5,ausstrahlend ins linke bein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen lws L4/L5,ausstrahlend ins linke bein" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: schmerzen lws L4/L5,ausstrahlend ins linke bein

    Hallo Claudya,
    darf ich fragen, wie es dir momentan geht und was du weiterhin unternimmst?
    Und: Ich hoffe, du lässt dich nicht von meiner religiösen Einstellung abwimmeln. Ich nehme und mag jeden, so wie er ist und hoffe, dass mich die anderen auch so nehmen und mögen, wie ich bin.
    L.G. Nachtigall

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: schmerzen lws L4/L5,ausstrahlend ins linke bein

    Hallo
    da ich neu hier bin hätte ich eine Frage? Ich habe vor einer Woche eine Paravertebralblockade der lws L4/L5 bekommen es war ziemlich schmerzhaft das gute ist die Kreuzschmerzen sind wohl weg aber das ziehen im linken Fuß hinunter ist noch immer da kann mir jemand sagen ob die Schmerzen weggehen oder ich vieleicht noch eine zweite Behandlung brauche oder gibt es was anderes!

    L.G. Nachtvogel

  3. #13
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: schmerzen lws L4/L5,ausstrahlend ins linke bein

    Hallo Nachtvogel,
    ich habe zurzeit was Ähnliches, wofür ich auch eine Paravertebralblockade bekommen habe. Die Schmerzen waren total weg, sind aber nach ca. 5 Tagen wiedergekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Nervenschmerz nach einer Woche noch vergeht.
    Ich hab nächste Woche einen Termin bei einer Neurochirurgin, die abwägen soll, ob eine OP notwendig ist oder ob es noch was anderes gibt, woran ich fast nicht glauben kann. Die Ursache für meine Nervenschmerzen liegen bei einer Zyste an einer LWS-Bandscheibe, die auf bestimmte Nerven drückt.

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: schmerzen lws L4/L5,ausstrahlend ins linke bein

    Hallo Nachtigall,
    ich danke dir für deine Nachricht nur bei mir liegt ja keine Zyste an der LWS vor also weiß ich noch nicht was ich machen soll für eine zweite Blockade hätte ich wohl am 22.11 einen Termin aber ich würde mich freuen wenn es was anderes gibt den ich hatte große Schmerzen gehabt als sie mir die Blockade gemacht haben wünsche dir auf jeden falls alles gute und bin echt gespannt auf nächste Woche was bei dir rausgekommen ist und was die Neurochirugin sagt





    Ganz liebe Grüße.Nachtvogel

  5. #15
    Ganz neu hier
    Name
    Uwe Kluin
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: schmerzen lws L4/L5,ausstrahlend ins linke bein

    Ich bin neu hier. Danke für Deinen Wichtigen Tipp!
    Meine Bandscheibe macht mir auch große Probleme. Ich schau mich hier mal um.
    Gruß Uwe

  6. #16
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: schmerzen lws L4/L5,ausstrahlend ins linke bein

    Hallo Uwe,
    willkommen hier im Forum. Wenn du ein spezielles Problem hast, dann erstelle doch selber ein neues Thema, in dem es nur um dich geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schmerzen linke brust
    Von Ivenhoe im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 19:16
  2. Schmerzen linke Brust / linker Arm
    Von Alex im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:00
  3. Schmerzen linke Leiste /Bein
    Von FranziL im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:42
  4. Schmerzen linke Schulter seit 6 Jahren
    Von alex2608 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 06:28
  5. Schmerzen Brennen linke Brust
    Von Alex im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 14:26