Hallo Zusammen,

ich habe vor knapp 7 Wochen eine Arthroskopie der rechten Schulter gehabt und habe weiterhin starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. An Schlaf nicht wirklich zu denken - am Stück vlt mal 2 Stunden trotz Schmerztabletten.
Da ich schon vor der Op monatelang Schmerzen hatte und auch Nachts nicht mehr schlafen konnte geht mir langsam die Luft aus.

Bei der ASK wurde folgendes festgestellt:
Rotatorenmanschettenruptur , Bursitis subakromialis, Impingement-Syndrom, Bicepssehnen-Tendinitis, SLAP-Läsion, fibröse Schultersteife und Synovitis.

Ich habe seit der 2. Woche nach der Op Physiotherapie - die mir auch nicht wirklich hilft. Nun soll ich in eine Reha fahren. Bringt mich das wirklich weiter?
Ich bin nur noch am Jammern - und das geht mir selber auf die Nerven - da ich eigentlich nicht der Typ dazu bin.