Hallo zusammen,
ich hab eine Frage: gibt es hier jemanden, bei dem (evtl. nach einer Arthroskopie) ein instabiles os acromiale festgestellt wurde?
Ich hatte Ende Januar eine Schulter - OP, bei der ein Knochensporn abgetragen wurde, ein Kalkdepot ausgeräumt und der Schleimbeutel entfernt wurde. 3 Tage nach der OP alles super, die Schmerzen waren weg. Mit der ersten KG ging es los: Schmerzen tags bei best. Bewegungen, nachts war an Schlaf nicht mehr zu denken.
So ist es bis heute. Bei der Untersuchung vor fünf Tagen bemerkte der Arzt bei mir ein nicht verwachsenes os mesacromiale und schlug mit eine 2. OP zur Stabilisierung /Verschraubung des Knochens vor.
Ich wüsste gern, ob diese OP die einzige Möglichkeit ist, wie die OP verläuft und wie lange der Heilungsprozess dauert?
Weiß jemand etwas hierüber?
LG Regine