hallo
ich hatte vor 6 Tagen eine Kniearthroskopie links mit Verdacht auf innenmeniskusläsion, dieser bestätigte sich aber nicht sondern es zeigte sich eine deutliche Vergrösserung der Plica mediopatellaris und infrapatellaris, die zudem noch eingerissen waren und das Gelenk blockierten. Sie wurden beide entfernt. Ich hatte einen Schlauch danach im Bein, dort kam nach 1 Tag 100 ml Blut und dann wurde sie gezogen.. Seither ist das Knie stark geschwollen, Streckung kann mit Schmerzen durchgeführt werden, aber habe einen starken Druck im Knie dabei, Beugung nur ca 50 Grad, dann stoppts wegen starkem Druck und Spannung, habe das Gefühl habe einen Stein im Knie, so drückt das...Physio meinte, sei nicht mal so stark geschwollen von aussen...aber ich merke innen schon dass es stark angeschwollen ist und ich noch kaum Bewegen kann...Zudem brennts hinter der Kniescheibe bei Bewegung. Wie lange geht so eine Schwellung? KG, Eis, hohlagern mache ich, was soll ich sonst tun? kann ich noch was dagegen machen? Zudem habe ich so ein komisches Schnappgefühl hinter der Kniescheibe beim bewegen, welches ich vorher nicht hatte...ist dies normal, das Wasser was ich merke oder was?Naht sieht reizlos aus..
Danke!