Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: seit vier monaten starke schmerzen in der rechten leiste...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "seit vier monaten starke schmerzen in der rechten leiste..." im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1

    Standard seit vier monaten starke schmerzen in der rechten leiste...

    hallo..!nachdem mehrere arztbesuche bisher nicht zum gewünschten erfolg führten möchte ich auf diesem weg mal mein glück versuchen.vielleicht ist ja hier jemand der weiss was ich haben könnte oder jemand dem es ähnlich geht.
    zu meinem problem...
    seit ca 4 monaten hab ich starke schmerzen in der rechten leiste.die schmerzen sind so stark das ich nicht in der lage bin richtig zu laufen.auch im ruhezustand sind die schmerzen schlimm.besonders nachts...ich kann vor schmerzen nicht schlafen...besonders auf der linken seite liegen geht gar nicht...auch sonst habe ich fast immer schmerzen...beim laufen,beim sitzen,beim liegen...
    was ich bereits getan hab:
    hausarzt...knochenhautentzündung..?röntgen und mrt der hüfte ohne befund...
    chirurg...adduktorenzerrung..?quaddeln,keine besserung...
    chiropraktiker...renken...besserung für ca 5minuten...
    orthopäde...isg-irritation..?ibuprofen 600,ortoton,überweisung physiotherapie...
    physiotherapie...6mal manuelle therapie,6mal moorpackung...keine besserung...
    ihr seht also ich habe bereits einiges getan.leider hat mir bisher nichts geholfen und eigentlich weiss ich noch immer nicht woran es nun liegt.ich hoffe sehr das mir hier irgendjemand helfen kann.mittlerweile bin ich echt verzweifelt.ich fühle mich hilflos und allein gelassen.
    so meine lieben...dann haut mal in die tasten und lasst mich an euren erfahrungen teilhaben.ich bin dankbar für jede antwort.
    nochmals 6mal manuelle therapie,6mal ultraschall...keine besserung

  2. #2
    Apothekerin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    9
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: seit vier monaten starke schmerzen in der rechten l

    Hallo Elli,
    werden die Schmerzen durch bestimmt Bewegungen ausgelöst? Oder sind sie mal besser mal schlechter ohne erkennbaren Grund? Könnte einiges sein, z.B. Schleimbeutelentzündung am Trochanter, aber auch x andere Sachen. Da es in der Leistengegend so viele unterschiedliche Ursachen für Schmerzen geben kann ist wichtig, dass Du zu einem Arzt gehst, der auf die Hüfte/Leiste spezialisiert ist. In welcher Gegend wohnst Du denn? Wurde ein MRT mit oder ohne Kontrastmittel gemacht? Bestimmte Probleme erkennt man z.B. nur mit einem Arthro-MRT (KM in Gelenk), andere auf einem CT.
    Alles Gute und liebe Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Starke Schmerzen im Oberschenkel seit 10 Wochen
    Von Bianca34 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 09:00
  2. diffuse Schmerzen im Oberschenkel seit 8 Monaten!
    Von Kiru4 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 13:39
  3. Sinkende Arzneiausgaben in den ersten vier Monaten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:09
  5. Durchfall seit Monaten
    Von Kabedel im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 10:13